IMPRESSUM: Anna Dodenhöft (geb Bednorz), Sonnenrain 37, 72218 Wildberg 
bednorz.anna[at]googlemail.com
 

Anna Bednorz

Autorin

COSY-CRIME AUS IRLAND

IMPRESSIONEN AUS IRLAND

Der Roman ist im Südwesten Irlands beheimatet, in einem fiktiven kleinen Nest

namens Ard Carraig im County Kerry.

 

Über die Halbinseln Dingle, Ivernagh und Beara führen zahlreiche Wanderwege,

allen voran der berühmte Kerry-Way.

Um Ihnen einen Eindruck der imposanten Landschaften zu vermitteln, lasse ich einfach mal Bilder sprechen. 

ÜBER MICH

Das Übliche zu Beginn: 

Mein Name ist Anna Bednorz und ich bin 1982 geboren. Eigentlich bin ich Paläontologin, doch ich arbeite bereits seit einigen Jahren in der Software-Branche und lebe heute im idyllischen Wildberg, einem kleinen schwäbischen Örtchen im Schwarzwald, gemeinsam mit meinem Mann und 3 Katzen.

Durch das gemeinsame Hobby mit meinem Mann,

NEWS & PRESSE

KONTAKT

Sie haben Fragen, Anmerkungen oder Kritik?

Schreiben Sie mir. Ich freue mich auf Ihre Nachrichten.

 

BÜCHER

Eigentlich ist Aoife eine typische Großstadtfrau und kann mit dem Landleben wenig anfangen. Doch nach der Trennung von ihrem langjährigen Freund hat die erfolgreiche Schriftstellerin eine Schreibblockade. Auf Anraten ihres Verlegers zieht sie sich mit ihrem Kater Dr. Jingles in ein Cottage in das kleine irische Dorf Ard Carraig zurück.

Doch die erhoffte Ruhe bleibt aus, denn schon am nächsten Tag findet Aoife ein zerstörtes Exemplar eines ihrer Romane im Garten. Als weitere Bücher folgen, ist klar, dass jemand die Schriftstellerin bedroht. Doch wer könnte das sein? Aoife schreibt unter einem Pseudonym, und ihre Identität ist niemandem bekannt. Zum Glück findet die Autorin bei den Dorfbewohnern unerwartete Unterstützung. Gemeinsam mit dem örtlichen Pubbesitzer Tom versucht sie, dem Täter auf die Spur zu kommen.

Mord im Cottage - Ein Krimi mit Katze

(Cosy)-Krimi, EPUB- oder MOBI-Format, 300 Seiten

Überall erhältlich, wo es eBooks gibt

Alte Liebesbriefe und ein düsteres Geheimnis...

Aoife hat sich in ihrem Cottage im kleinen irischen Dorf Ard Carraig eingelebt und die Beziehung zu Pubbesitzer Tom läuft blendend. Als Tom ihr von seinem Plan erzählt, ein altes Hotel am Meer zu restaurieren, möchte sie ihn unbedingt unterstützen. Bei den Arbeiten am Haus entdeckt sie zufällig ein Bündel alter Liebesbriefe. Deren dramatischer Inhalt deutet auf einen Mordfall in der Vergangenheit hin. Aoifes Neugier ist geweckt und sie macht sich daran, bei den Dorfbewohnern nachzuforschen. Dabei kommt sie einem lange gehüteten Geheimnis auf die Spur …

Das Geheimnis des alten Strandhotels

(Cosy)-Krimi, EPUB- oder MOBI-Format, 300 Seiten

Überall erhältlich, wo es eBooks gibt

 
 
 

Folgen Sie mir:

Mehr anzeigen
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon